Der gemeinsame sportliche Einsatz im Team hat schon Tradition bei OAS. Bei verschiedensten Firmenläufen in Bremen zeigten die OAS Runners auch in diesem Jahr schon vollen Einsatz "auf dem Boden".

Neben den bekannten Firmen-Läufen sind die motivierten OAS-Sportler in diesem Jahr zusätzlich beim GEWOBA city triatlon bremen angetreten.

Mit vereinten Kräften galt es am Sonntag, 12.08.2018. in der Überseestadt in Bremen folgende Disziplinen zu bewältigen:

  • 500 m Schwimmen
  • 20 km Radfahren
  • 5 km Laufen

…nicht nur Anlagen bauen, programmieren und Projekte koordinieren können Sie, die OAS-ler. Nun ist auch noch das Schwimm-Lauf-Rad-Fieber ausgebrochen.

Hier geht es zu den Platzierungen und den Impressionen vom Triathlon-Event.

Wir sind sehr stolz auf unser 12-köpfiges Kämpfer-Team, das vollen Einsatz beim GEWOBA city triathlon in Bremen gezeigt hat und freuen uns auf die noch ausstehenden sportlichen Veranstaltungen des Jahres.