Die LogiMAT 2020 – 18. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet nicht statt.

Aufgrund der aktuellen Situation um die Coronavirus-Problematik wurde die LogiMAT 2020 seitens der Veranstalter und der örtlichen Behörden in Stuttgart-Esslingen abgesagt. Als Gründe hierfür werden die jüngsten Entwicklungen der Infektionsfälle im Raum Stuttgart angeführt, die schlussendlich am Abend des 04. März 2020 zur Absage der Messe geführt haben. Ein Ausweichtermin konnte nicht gefunden werden.

Die LogiMAT ist die wichtigste Intralogistikmesse im Jahr und für uns als OAS AG ein bedeutendes Schaufenster für unsere vielseitigen Yard-Automations-Lösungen. Wir haben uns sehr auf die Messe gefreut, monatelang vorbereitet und bedauern diese Maßnahme, respektieren aber die Entscheidung der Verantwortlichen.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter hat für uns als OAS AG allerhöchste Priorität. Wir unterstützen die Bemühungen der Gesundheitsämter und Institutionen, den Coronavirus in seiner Verbreitung einzudämmen und treffen Vorsorgemaßnahmen im Umgang mit unseren Geschäftskontakten.

Als innovativer Lösungsanbieter für Yard Automation schätzen wir den persönlichen Kontakt. Dennoch tragen wir eine Verantwortung für unsere Kunden, Geschäftspartner und OAS-Mitarbeiter. Bei Interesse an unseren Produkten und Lösungen, die wir Ihnen auf der Messe gern vorgestellt hätten, stehen wir Ihnen jederzeit persönlich vor Ort, per Telefon, Video-Chat oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021 in Stuttgart. Die nächste LogiMAT wird vom 9. bis 11. März 2021 in Stuttgart stattfinden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Czarnetzki

OAS AG