Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen& News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Wenn Sie Fragen zu unseren Veranstaltungen haben, nehmen Sie gern Kontakt auf: veranstaltung@oas.de

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 05.06.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

Inhalte folgen in Kürze!

 

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden ja nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt, oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Ein gedrucktes Exemplar der Schulungsunterlagen wird Ihnen rechtzeitig zum Webinar zugesandt.

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 18.06.2024 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Format:
Webinar

Kosten:
239.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

 

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 20.06.2024 - 10:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen - Raum 1.18

Kosten:
kostenlos

 

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 20.06.2024 - 10:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr

Format:
Microsoft Teams

Kosten:
kostenlos

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Freitag, 21.06.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

Inhalte folgen in Kürze!

 

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 26.06.2024 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen - Raum 1.18

Kosten:
325.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

Wir behalten uns vor, Präsenzveranstaltungen durch ein Webinar zu ersetzen.

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 15.08.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 18.09.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

Messetermine

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserem Messestand.

13.05. − 17.05.2024
location_onMünchen

IFAT Munich 2024

Treffen Sie uns auf der IFAT Munich 2024, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft und erleben Sie unsere ganzheitlichen Lösungen für die Abfall- und Rohstoffwirtschaft.

mehr erfahren chevron_right

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Umfassende Anlagenmodernisierung für renommierten deutschen Hersteller CO2-neutraler Baustoffe

Für einen renommierten deutschen Hersteller CO2-neutraler Baustoffe realisieren wir ein umfassendes Modernisierungsprojekt für eine bestehende Produktionsanlage in Nordrhein-Westfalen.
weiterlesenchevron_right

Individuelle Fahrzeugwaagenlösung für traditionsreiches Kaliunternehmen

Für ein traditionsreiches Kaliunternehmen mit Sitz in Thüringen liefern wir ein weiteres intelligentes Fahrzeugwaagensystem in Sonderausführung für raue Betriebsumgebungen.
weiterlesenchevron_right

Kerstin Schwimmbeck zur Vorstandsvorsitzenden der OAS AG ernannt

Kerstin Schwimmbeck ist neue Vorstandsvorsitzende der OAS AG mit Ihren bundesweiten Niederlassungen. In ihrer Position wird sie zukünftig die strategische und operative Ausrichtung des Bremer…
weiterlesenchevron_right

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | M. Taske | Tel: 0421 / 22 06 - 0 / E-Mail: marketing@oas.de

  • Christian Kaiser ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der OAS AG
    Christian Kaiser tritt ab dem 1. Oktober 2023 als neuer Vorstand für Finanzen und Controlling in die Geschäftsführung der Bremer OAS AG ein. Der studierte Betriebswirt, Wirtschaftsprüfer und…
    chevron_right
  • Die Vorfreude auf die POWTECH 2023 steigt
    Unsere Vorfreude auf die bevorstehende POWTECH 2023, die vom 26. bis 28. September in Nürnberg stattfinden wird, steigt. Auf der Weltleitmesse für mechanische Verfahrenstechnik, Analytik und Handling…
    chevron_right
  • Dr. Patrick Wendisch wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der OAS AG
    Dr. Patrick Wendisch wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der OAS AG. Der Bremer Versicherungsunternehmer folgt damit auf Detthold Aden, der sein Mandat aus Altersgründen planmäßig zum 31. August 2022…
    chevron_right

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt