In der Serie „5 Kilometer mit …“ des Mercedes-Benz Kundenmagazins Weser-Ems wurden unserem Unternehmensgründer Otto A. Schwimmbeck fünf Fragen gestellt,..

In der Serie „5 Kilometer mit …“ des Mercedes-Benz Kundenmagazins Weser-Ems wurden unserem Unternehmensgründer Otto A. Schwimmbeck fünf Fragen gestellt, u.a. was er jungen Unternehmern, die sich selbstständig machen wollen, rät und wie er seine Erfahrungen als bayerischer Box-Juniorenmeister im...

Weiter

Anlagenbau, Prozessoptimierung, Wäge- und Dosiertechnik – die Begriffe machen schon deutlich, dass die Firma OAS nicht ganz einfach zu erklären ist.

Der vollständige Artikel ist leider nicht mehr im Internet bei Radio Bremen verfügbar. Bei Interesse am Artikel geben wir Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Weiter

"Hohe Energiepreise, steigende Qualitätsansprüche und starker Preiswettbewerb – die Anforderungen in der Baustoffindustrie sind in den zurückliegenden Jahren permanent gestiegen.

Die Gebr. Arweiler GmbH & Co. KG aus Dillingen a. d. Saar fördert und produziert mineralische Grundstoffe für die Bauindustrie. Mit zwei Hartsteinwerken und fünf Sand- und Kieswerken deckt der saarländische Rohstoffproduzent einen großen Teil des Rohstoffbedarfs der regionalen Baustoffindustrie ab....

Weiter

OAS feierte am vergangenen Freitag mit ca. 150 geladenen Gästen die Einweihung des neuen Headquarters.

Bereits seit ca. Mitte November letzten Jahres - nach einer knapp einjährigen Bauzeit - ist das Bremer Unternehmen in der neuen Firmenzentrale ansässig. Der Vorstandsvorsitzende, Otto A. Schwimmbeck, begrüßte neben Bürgermeisterin, Karoline Linnert und Wirtschaftssenator, Dr. Martin Günthner, auch...

Weiter

Der Aufsichtsrat der OAS AG, Bremen hat in seiner letzten Sitzung neue Vorstandsmitglieder zum 01. Juni 2013 berufen.

Unternehmensgründer und neuer Vorsitzender des Vorstandes, Otto A. Schwimmbeck, ist davon überzeugt, mit dieser personellen Erweiterung des Vorstandes die Kontinuität und Zuverlässigkeit auch für die nächsten Jahre sicherzustellen.

Kerstin Schwimmbeck, Jahrgang 1969, gehört seit 2003 der...

Weiter