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We at OAS

OAS is among the leading vendors of industrial line and weighing technology. More than 240 persons are employed with us working in our German offices in Bremen, Berlin, Bochum & Augsburg – for more than 35 years already. Our owner-operated strongly-growing company specialises in the fields of plant engineering, production control, weighing technology, yard management, and IT solutions.

In cooperation with our customers, we develop custom-fit concepts for the most different industry segments – for small and medium-sized companies and large industrial plants.

Searching for team players - Apply now!

The team of OAS AG includes, e.g.:

  • graduate engineers
  • computer scientists
  • physical scientists
  • technical experts
  • mechanical engineers
  • committed employees in sales and administration

We eagerly work to bring each project to success, which has made us one of the leading vendors in both segments: plant engineering and yard automation.

Are you interested in a new challenge and would you like to join our team? Please send your convincing application together with a

  • short motivational letter,
  • your CV,
  • and relevant certificates and references

stating your salary expectation and the earliest date of start, preferably by e-mail  to Carola Kramp: karriere@oas.de.

Why OAS – your benefits

Family-run company showing an open work atmosphere, fairness, and team spirit
Interesting fields of activity with personal responsibility
Diverse career opportunities in a high-performance and growing company
Extensive onboarding scheme within the scope of job training
Participation in a committed and cooperative team
Prompt decisions
Performance-linked payment and extensive social benefits
Regular feed-back meetings to foster your personal and technical development
Perfect location with optimum transport connection to the motorway and public means of transport and an employee parking lot
Team spirit thanks to company events, such as summer fetes and participation in corporate running challenges
State-of-the-art workplaces
Hot and cold beverages for your creative power
Your health is important to us: health promotion measures, such as the OAS Health Day, a company doctor, ergonomic advice regarding your workplace, or company fitness with qualitrain
Company pension scheme
JobRad®

Jobs

Headquarters in Bremen:

  • Kennziffer: 010740H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

    Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen im Bereich Software Dokumentation (w/m/d) .

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Erstellung von Handbüchern für unsere Softwareprodukte pronto, logis, emaxx mit unserem Redaktionssystem Author-it
    • Qualitätssicherung der Software im Rahmen der Dokumentation
    • Terminologiemanagement
    • Erstellung und Pflege des Styleguide für unsere Software-Produkte in Zusammenarbeit mit dem Marketing
    • Gestaltung von benutzerfreundlichen Bedieneroberflächen
    • Organisation der Übersetzungen
    • Betreuung des Redaktionssystems

     

    Was bringen Sie mit?

    • Abgeschlossenes Studium Technische Redaktion oder technisches Studium mit Weiterbildung in Technischer Redaktion
    • Ausgeprägtes technisches Verständnis
    • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue komplexe Sachverhalte
    • Anwendungssichere Kenntnisse von Author-it oder einem vergleichbaren datenbankgestützten Redaktionssystem
    • Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht aufzubereiten
    • Gute Kenntnisse in Grafikprogrammen (Inkscape, Visio)
    • Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse
    • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Kommunikations-, Ausdrucks- und Teamfähigkeit

     

    Darum OAS:

    • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
    • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
    • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
    • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
    • Kurze Entscheidungswege
    • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
    • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
    • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
    • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
    • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
    • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

    Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

    Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 010740H bitte an:
    karriere@oas.de

    OAS Aktiengesellschaft
    Frau Carola Kramp
    Caroline-Herschel-Straße 1
    28359 Bremen

  • Kennziffer: 050610H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

    Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Projektleiter Wägetechnik (w/m/d).

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Projektmanagement für wägetechnische Anlagen
    • Konzeption, Kalkulation und Angebotsausarbeitung
    • Koordination von Inbetriebnahmen und Dienstleistungen mit Kunden und Lieferanten
    • Inbetriebnahme, Fernwartung und Einweisungen
    • After Sale Service

     

    Was bringen Sie mit?

    • Meister, Techniker oder Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar
    • Team- & Kommunikationsfähigkeit
    • Gute IT-Kenntnisse
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B

     

    Darum OAS:

    • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
    • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
    • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
    • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
    • Kurze Entscheidungswege
    • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
    • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
    • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
    • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
    • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
    • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

    Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

    Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050610H bitte an:
    karriere@oas.de

    OAS Aktiengesellschaft
    Frau Carola Kramp
    Caroline-Herschel-Straße 1
    28359 Bremen

  • Kennziffer: 050750H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

    Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Projektleiter Elektrotechnik / IT (w/m/d).

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Projektplanung und -abwicklung von Lösungen im Bereich Yard-Management / Werkslogistik
    • Sie analysieren, optimieren und realisieren Konzepte zur Automatisierung werkslogistischer Prozesse
      und setzen diese mit Selbstbedienterminals und der Yard-Management Software logis in die Praxis um
    • Organisation von Projektteams aus Soft- und Hardwarespezialisten
    • Zentraler Ansprechpartner für die Koordination zwischen Kunden und dem OAS-Team

     

    Was bringen Sie mit?

    • Techniker / E-Technik-Studium (oder vergleichbar) mit Interesse an IT und Software
    • Sie sind neugierig, kreativ, organisiert und haben keine Angst vor Kundenkontakten
    • Ideal wären 2–3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B

     

    Darum OAS:

    • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
    • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
    • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
    • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
    • Kurze Entscheidungswege
    • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
    • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
    • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
    • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
    • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
    • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
    • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

     

    Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

    Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050750H bitte an:
    karriere@oas.de

    OAS Aktiengesellschaft
    Frau Carola Kramp
    Caroline-Herschel-Straße 1
    28359 Bremen

  • Kennziffer: 010700H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

     

    Studieren, dabei Geld verdienen und zusätzlich Berufserfahrung sammeln?

    Bewerben Sie sich jetzt zum 01.08.2022 auf ein Duales Studium Informatik bei der OAS AG!

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Im 3,5-jährigen Dualen Studium an unserem Standort in Bremen erhalten Sie alle Grundlagen für Ihre spätere Karriere als Softwareentwickler.
    • Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten in unserer IT zählen: Softwareentwicklung, Konzeptionierung, Tests sowie Pflege & Wartung von IT-Systemen.
    • Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und erledigen auch eigene kleine Projekte.

     

    Was sind die Studieninhalte?

    • Mathematik
    • Informatik
    • Elektrotechnik
    • Softwaretechnik
    • Programmieren

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/dis/inhalte/

     

    Was bringen Sie mit?

    • Fachhochschulreife oder Abitur
    • Sehr gutes mathematisches Verständnis sowie logisches & analytisches Denkvermögen
    • Neugier, Spaß & Interesse am Umgang mit Computern
    • Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Bereich
    • Selbstständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

     

    Wie sieht Ihre Zukunft bei uns aus?

    Eine Übernahme wird bei entsprechend gutem Abschluss angestrebt.

     

    Darum OAS:

    • Einen modernen und interessanten Ausbildungsplatz innerhalb eines hochqualifizierten, engagierten und erfolgreichen Teams
    • Ein offenes und dynamisches Arbeitsklima
    • Moderne Arbeitsbedingungen
    • Leistungsgerechte Vergütung inklusive einer Übernahme der Studiengebühren, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Theorie- und Praxisphasen konzentrieren können
    • Eine individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
    • Mitwirkung an spannenden Azubi-Projekten wie dem Zukunftstag

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 010700H per E-Mail an:

    karriere@oas.de

    OAS Aktiengesellschaft

    Herr Sönke Jürrens
    Caroline-Herschel-Straße 1
    28359 Bremen
     

  • Kennziffer: 050690H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

     

    Geld verdienen, praktische Erfahrungen sammeln, selbstständig arbeiten und Teil eines motivierten Teams sein? Starten Sie jetzt Ihre Ausbildung bei der OAS!

    Bewerben Sie sich jetzt zum 01.08.2022 auf eine 3,5- jährige Ausbildung bei der OAS AG!

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Herstellen und Inbetriebnehmen von Geräten und Systemen
    • Installieren und konfigurieren von IT-Systemen
    • Kennenlernen des Tagesgeschäfts
    • Mithilfe bei der Auftragsbearbeitung
    • Technischer Service und Produktsupport

    Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.handelskammer-bremen.de/bilden-qualifizieren/berufliche-ausbildung/berufe-a-z/e-beruf-elgs-1305326

     

    Was bringen Sie mit?

    • Guter Realschulabschluss
    •  ausgeprägte handwerklich technische Fähigkeiten und Sinn für technische Zusammenhänge
    • gute Kenntnisse auf den Gebieten der Mathematik und Physik
    • grundlegende EDV-Anwenderkenntnisse
    • Konzentration, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

     

    Wie sieht Ihre Zukunft bei uns aus?

    Eine Übernahme wird bei entsprechend gutem Abschluss angestrebt.

     

    Darum OAS:

    • Einen modernen und interessanten Ausbildungsplatz innerhalb eines hochqualifizierten, engagierten und erfolgreichen Teams
    • Ein offenes und dynamisches Arbeitsklima
    • Moderne Arbeitsbedingungen
    • Leistungsgerechte Ausbildungsvergütung
    • Eine individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
    • Mitwirkung an spannenden Azubi-Projekten wie dem Zukunftstag

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050690H per E-Mail an: karriere@oas.de

     

    Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und Schulzeugnis) vorzugsweise per E-Mail.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

    Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
    karriere@oas.de

    OAS Aktiengesellschaft
    Herr Sönke Jürrens
    Caroline-Herschel-Straße 1
    28359 Bremen
     

  • Kennziffer: 070641H

    Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

    Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

    Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Fachinformatiker Systemintegration / Schwerpunkt Cloud Solution (w/m/d).

     

    Was sind Ihre Aufgaben?

    • Design, Aufbau und Betreuung von IT-Systemen unserer Kunden (Microsoft Umfeld)
    • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
    • Analyse und Behebung von Störungen im IT-Betrieb unserer Kunden (Vor-Ort Einsatz / Remote)
    • Als Consultant für IT-Infrastruktur Lösungen unterstützen Sie in Ihrem Schwerpunkt unseren Vertrieb bei der Angebotserstellung und übernehmen u.a. die technische Präsentation beim Kunden
    • Ganzheitliche Lösungskonzepte für und mit unseren Kunden rund um Microsoft 365 / MS Azure erarbeiten Sie und entwickeln diese stetig weiter

     

    Was bringen Sie mit?

    • abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Fundierte praktische Erfahrung in den Bereichen
      • Microsoft Cloud-Services (Microsoft 365) (Exchange/OneDrive/Sharepoint/Intune/Teams/ etc…)
      • Microsoft Azure
        • Azure Consulting (Deployment)
        • Azure Automation (RollOuts; Updates)
        • Azure Migration (OnPremise in die  Cloud)
        • Azure Integration (Cloud  und OnPremise Lösungen; Hybrid Lösungen)
    • Sie verfügen über gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette für logische IT-Infrastrukturen „OnPremise“
      • Exchange Server
      • MS SharePoint
      • Infrastrukturdienste (Active Directory Services/RDS/ GPO/ DNS/ DHCP/ WINS/ Zertifikate PKI/ WSUS)
    • Zudem sind Kenntnisse in den folgenden Bereichen wünschenswert:
      • Virtualisierung (VMWare vSphere oder Microsoft Hyper-V)
      • VDI Solutions (VMware Horizon Suite; MS VDI‘; Citrix XenDesktop)
      • MS SQL Server
      • Oracle DB
      • Server- und Storage-Hardware (Fujitsu / Lenovo)
      • VEEAM Backup & Replication
      • Netzwerk (VLAN)
      • Sophos (XG Firewall / Mobile Control / EndPoint Protection / Verschlüsselung)
      • Bei der Durchführung von Projekten arbeiten Sie strukturiert und konzeptionell innerhalb eines Projektteams und sind zudem kollegial sowie zielorientiert
      • Sie sind motiviert, Ihr Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und zu erweitern

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 070641H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 060810H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Projektleiter Anlagenbau (w/m/d) - Kennziffer 060810H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Verfahrensingenieur für die Angebotserstellung  und Auftragsabwicklung (Projektmanagement)
      • Erfahrungen beim Bau von schlüsselfertigen Anlagen in der Lebensmittel-, Chemie- sowie der Baustoffindustrie
      • Engineering der Anlagen / Angebotserstellung / eigenverantwortliche Budget- und Terminplanung / Spezifikation der Bauteile
      • Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
      • Sicherung von Qualität 
      • Sicherstellung der Einhaltung aller entsprechenden Vorschriften und Gesetze
      • Überwachung der Termine und Kosten

       

      Was sollten Sie mitbringen?

      • Abgeschlossenes Studium der Mechanik / Verfahrenstechnik
      • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in einer Position als Projektleiter, vorzugsweise beim Bau von schlüsselfertigen Anlagen in der Farben- und Lack- sowie in der Baustoffindustrie
      • Erfahrung in der Konstruktion und Projektierung (AutoCad, Inventor)
      • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
      • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
      • Kooperativer Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz
      • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
      • Selbständigkeit, Engagement und Belastbarkeit

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

       

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 060810H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 060710H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Softwareentwickler C++ (w/m/d).

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Aufgabenerfassung, Analyse, Design, Codierung und Test, teilweise auch Inbetriebnahme von Software-Modulen oder eigenständigen Programmen im Bereich Produktionssteuerung
      • Weiterentwicklung und projektspezifische Anpassungen unseres Prozessleitsystems Pronto

       

      Was bringen Sie mit?

      • Team- & Kommunikationsfähigkeit
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
      • Fundierte Kenntnisse C++
      • Sicherer Umgang mit MS Visual Studio unter Windows
      • Erfahrung mit SQL-Datenbanken (Microsoft / Oracle)
      • Interesse an technischer Softwareentwicklung
      • Fach-/Hochschulstudium im Bereich Informatik oder gleichwertige Qualifikation
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 060710H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 060710H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Softwareentwickler C# / ASP.net MVC (w/m/d) - Kennziffer 060710H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Weiterentwicklung und projektspezifische Anpassungen unserer Software LOGIS für den Bereich Yard-Management/Logistik
      • Aufgabenerfassung, Analyse, Design, Codierung und Test, teilweise auch Inbetriebnahme von Software-Modulen oder eigenständigen Programmen im genannten Bereich

       

      Was bringen Sie mit?

      • Team- & Kommunikationsfähigkeit
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
      • Fundierte Kenntnisse C#, ASP.net, MVC
      • Sicherer Umgang mit MS Visual Studio unter Windows
      • Erfahrung mit SQL-Datenbanken (Microsoft / Oracle)
      • Interesse an technischer Softwareentwicklung
      • Fach-/Hochschulstudium im Bereich Informatik oder gleichwertige Qualifikation
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 060710H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 050650H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Lagerist (w/m/d) - Kennziffer 050650H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Warenannahme sowie Wareneingangskontrolle
      • Wareneinlagerung und -auslagerung
      • Kommissionierung
      • Versand von Waren
      • Erstellung der Lieferscheine
      • Materialbuchungen

       

      Was bringen Sie mit?

      • Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik
      • Selbstständige Arbeitsweise
      • PC Kenntnisse
      • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B 
      • Teamfähigkeit
      • Flexibilität
      • Zuverlässigkeit

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050650H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 050200H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Studentische Hilfskraft im Bereich IT-Vertrieb (w/m/d) - Kennziffer 050200H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Aktive Unterstützung unseres IT-Vertriebs im Tagesgeschäft
      • Kundenakquise
      • Angebotserstellung
      • Recherchearbeiten

       

      Was bringen Sie mit?

      • Laufendes, fortgeschrittenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Studiengänge)
      • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
      • Souveränes Auftreten & Kommunikationsstärke
      • Freude am Umgang mit Kunden
      • Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050200H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Herrn Sönke Jürrens
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 060710H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Studentische Hilfskraft im Bereich Softwareentwicklung (w/m/d) - Kennziffer 060710H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Aktive Unterstützung unserer Softwareentwicklung im Tagesgeschäft (Entwicklungsaufgaben & Software-Tests)
      • Dokumentation & Qualitätssicherung der Programmierung
      • Recherchearbeiten

       

      Was bringen Sie mit?

      • Laufendes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge)
      • Erste Erfahrungen in der Programmierung (C++/C#)
      • Grundkenntnisse mit SQL (Oracle, MS-SQL, etc.)
      • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Corel Draw oder Inkscape
      • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
      • Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 060710H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

     

    Branch office in Berlin:

    • Kennziffer: 030200H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Berlin als Vertriebsmitarbeiter für industrielle Investitionsgüter (w/m/d).

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Akquisition von Neukunden vorwiegend in den Branchen Industrie, Entsorgung/Recycling sowie Schüttgüter
      • Begleitung der kompletten Verkaufsphase mit Präsentation und kommerzieller Vertragsverhandlung in den Bereichen unserer IT-Lösungen und für unsere Fahrzeugwaagen 
      • Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Teilnahme an Messeveranstaltungen

       

      Was bringen Sie mit?

      • Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (auch Quereinsteiger sind willkommen)
      • Wünschenswert sind Erfahrungen in erklärungsbedürftigen Investitionsgütern
      • Hohe Affinität zu IT, Automatisierung und Projektmanagement
      • Professionelles Auftreten und abschlusssichere Kommunikationsstärke sowie Verhandlungskompetenz
      • Versierter Umgang mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket
      • Reisebereitschaft

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

       

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 030200H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    Branch office in Bochum:

    • Kennziffer: 050230S

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bochum als Vertriebsmitarbeiter für industrielle Investitionsgüter (w/m/d) - Kennziffer 050230S.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Akquisition von Neukunden
      • Erfassen von komplexen Aufgabenstellungen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
      • Begleitung der kompletten Verkaufsphase mit Präsentation, Angebotserstellung und kommerzieller Vertragsverhandlung 
      • Beratung und Betreuung unserer Kunden
      • Teilnahme an Messeveranstaltungen und Fachtagungen

       

      Was bringen Sie mit?

      • Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich 
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst oder Projektmanagement 
      • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter 
      • Professionelles Auftreten, Verhandlungskompetenz sowie abschlusssichere Kommunikationsstärke 
      • Hohe Affinität zur Informationstechnik, Digitalisierung und Automatisierung
      • Erfahrung mit CRM-Systemen und versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
      • Reisebereitschaft

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain


       

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 050230S bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

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    Branch office in Augsburg:

    • Kennziffer: 020610H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Augsburg als Projektleiter Wägetechnik/Software (m/w/d) - Kennziffer 020610H.

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Unterstützung der Vertriebsabteilung bei der Angebotserstellung
      • Auftragsabwicklung
      • Schnittstelle zum Kunden hinsichtlich technischer Rückfragen, Lieferterminen und Reparaturen
      • Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen
      • Koordination aller Arbeiten innerhalb eines Projekts (intern und extern)
      • Vorbereitung und Durchführung von Projektbesprechungen
      • Bearbeitung von möglichen Änderungsanforderungen (Change-Request)
      • Betreuung der einzelnen Projektphasen
      • Überwachung (Projektcontrolling) der Projektleistung, Termine und Kosten sowie deren Übereinstimmung mit den definierten Projektzielen
      • Bearbeitung von Störungsmeldungen
      • Dokumentation der Projekte

       

      Was bringen Sie mit?

      • Bachelor- bzw. Masterabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Berufserfahrung in o.g. Aufgabenschwerpunkten
      • Gute IT-Kenntnisse
      • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
      • Freundliches und kompetentes Auftreten
      • MS Office- Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
      • Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B
      • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Englischkenntnisse der Niveaustufe B2

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

       

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 020610H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 020190H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

       

      Geld verdienen, praktische Erfahrungen sammeln, selbstständig arbeiten und Teil eines motivierten Teams sein? Starten Sie jetzt Ihre Ausbildung bei der OAS!

      Bewerben Sie sich jetzt zum 01.08.2022 auf eine Ausbildung bei der OAS AG!

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Mitarbeit bei der Entwicklung komplexer kaufmännischer Softwarelösungen
      • Pflege bestehender Softwaremodule
      • Erstellung technischer Produktdokumentationen
      • Qualitätssicherung / Test
      • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden im Rahmen einer Supportleistung

       

      Was bringen Sie mit?

      • Guter Realschulabschluss oder Abitur
      • Teamfähigkeit, Lernwilligkeit und Offenheit gegenüber Neuem
      • Technisches Verständnis
      • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

       

      Wie sieht Ihre Zukunft bei uns aus?

      Eine Übernahme wird bei entsprechend gutem Abschluss angestrebt.

       

      Darum OAS:

      • Einen modernen und interessanten Ausbildungsplatz innerhalb eines hochqualifizierten, engagierten und erfolgreichen Teams
      • Ein offenes und dynamisches Arbeitsklima
      • Moderne Arbeitsbedingungen
      • Leistungsgerechte Ausbildungsvergütung
      • Eine individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 020190H per E-Mail an: karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft

      Herr Sönke Jürrens
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 020700H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Augsburg als Software Engineer (m/w/d).

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Konzeption und Realisierung komplexer kaufmännischer Softwarelösungen
      • Weiterentwicklung und Pflege bestehender Softwaremodule
      • Identifizierung neuer Anwendungen und zukünftiger Kundenanforderungen (Prozesse, Technologien, etc. )
      • Erstellung technischer Produktdokumentationen
      • Qualitätssicherung / Test
      • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Systempartnern

       

      Was bringen Sie mit?

      • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Informatik, oder vergleichbarer technischer Studiengang)
      • Erfahrung in der Entwicklung von objektorientierter Software
      • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit SQL (Oracle, MS-SQL, etc. . . )
      • Kenntnisse im Umfeld von SOAP, REST, HTML, CSS, JavaScript, JQuery, etcF
      • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain

       

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 020700H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    • Kennziffer: 020620H

      Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten.

      Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie.

      Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Augsburg als Servicetechniker im Außendienst für den Bereich Wäge- und Softwaresysteme (w/m/d).

       

      Was sind Ihre Aufgaben?

      • Inbetriebnahme, Eichung und Wartung unserer Wägesysteme beim Kunden
      • Beseitigung von messtechnischen Störungen
      • Einweisung und Schulung des Kundenpersonals
      • Einsatz in Süddeutschland sowie in Ausnahmefällen in angrenzenden Bundesländern und Nachbarländer

       

      Was bringen Sie mit?

      • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro / Elektronik oder Mechanik
      • Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Wägetechnik
      • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
      • Sie bevorzugen selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten

       

      Darum OAS:

      • Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist
      • Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen
      • Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase
      • Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
      • Kurze Entscheidungswege
      • Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
      • Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen
      • Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze
      • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft
      • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain
      •  

      Ergänzen Sie unser engagiertes Team und arbeiten Sie zusammen mit uns an innovativen Lösungen der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

      Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 020620H bitte an:
      karriere@oas.de

      OAS Aktiengesellschaft
      Frau Carola Kramp
      Caroline-Herschel-Straße 1
      28359 Bremen

    OAS Automation GmbH:

    no vacancies available

    Opportunities to join OAS AG


    • Earning money, gaining practical experience, working on your own, and being part of a motivated team? Your apprenticeship at OAS!

      What you bring along:

      • You are a team player and know to collaborate in a productive manner in a team with others. 
      • You know working on your own and on your own responsibility.
      • You are interested in technical subjects, IT infrastructures, or software.
      • You (will soon) have got your GSCE, which proves good results.
      • Your are committed, motivated, and full of energy.
      • You want to prove your individual talents and capabilities.

      What we offer:

      • Family-run company showing an open work atmosphere and fairness in the team
      • Interesting fields of activity and deep insight in theory and practice
      • Cross-department working will show you how the individual company areas collaborate and you will develop a general perspective
      • Security of employment in a growing company with miscellaneous business segments
      • Very good opportunity to become further employed with us at the end of your apprenticeship
      • Optimum transport connection to the motorway and public means of transport (line 6) thanks to our perfect situation in the Bremen technology park  
      • Team spirit thanks to company events, such as summer fetes and participation in corporate running challenges
      • Own responsibility and exciting projects for our trainees, such as the organisation of our future career day
      • Your health is important to us: we offer health promotion measures, such as the OAS Health Day, ergonomic advice regarding your workplace, or company fitness with qualitrain

      What professions do we instruct in the apprenticeship?

      KAUFLEUTE FÜR IT-SYSTEM-MANAGEMENT
      KAUFLEUTE FÜR BÜROMANAGEMENT
      FACHINFORMATIKER (W/M/D) FACHRICHTUNG ANWENDUNGSENTWICKLUNG ODER SYSTEMINTEGRATION
      INDUSTRIEKAUFMANN / INDUSTRIEKAUFFRAU (W/M/D)

      What does an apprenticeship include?

      During your apprenticeship, you will learn the theoretical foundations of your occupation – in the company you will gain hands-on experience in different departments and fields. The focus in the apprenticeships in craft, business, or IT varies.

      In all apprenticeships, we attach great importance to the fact that you will get to know a large spectrum of the selected occupation by working in different departments. This includes above all that you work independently as part of a team. The apprenticeship takes 3 years and can be shortened to 2.5 years if you perform well. Exciting contents as defined in our training curriculum and interesting common projects for our trainees, such as the organisation of our future career day, will prepare you comprehensively for your future job.

      What is the proper apprenticeship for you?

      You do not know what to become? Or it is difficult for you to decide about the right profession for you? Try our profession check to find out which profession suits your skills and desires best.

      Click here to open the profession check.


    • You are still a student and you want to gain first experience on the job, get to know new people within the scope of business and learn more about your strengths and weaknesses?

      Upon request, we offer selected internships for scholars and students in the following areas:

      • COMPUTER SCIENCE
      • ELECTRICAL ENGINEERING
      • MECHANICAL ENGINEERING
      • BUSINESS SCIENCES

      If you still have questions, please do not hesitate to write us an e-mail.


    • You are a university graduate and would like to get to know the work routine in practice, take on responsibility in exciting projects, and actively contribute with your talents?

      OAS offers many different opportunities to start a career in the following fields:

      • PROJECT MANAGEMENT (DIVERSE FIELDS)
      • IT / SOFTWARE DEVELOPMENT / PROGRAMMING
      • ENGINEERING (PREFERABLY MECHANICAL ENGINEERING)
      • TECHNOLOGY (DIVERSE FIELDS)
      • ADMINISTRATION / SALES

    • You have already developed your professional competence and gained experience on the job and you are looking for a new challenge?

      Join our ambitious team and develop together with us innovative solutions for the future in the following fields:

      • PROJECT MANAGEMENT (DIVERSE FIELDS)
      • IT / SOFTWARE DEVELOPMENT / PROGRAMMING
      • ENGINEERING (PREFERABLY MECHANICAL ENGINEERING)
      • TECHNOLOGY (DIVERSE FIELDS)
      • ADMINISTRATION / SALES

    Tips for your application

    We focus on the person.

    Besides your professional qualification, we attach importance to your ability to work on your own and on your own responsibility as well as to social competences, such as commitment, capacity for teamwork, and a solution-oriented view of things.

    Join our OAS team and send your substantial application preferably in one pdf (max. 20 GB) and by e-mail to Carola Kramp: karriere@oas.de.

    1. SHORT MOTIVATIONAL LETTER
    2. DETAILED CV
    3. RELEVANT CERTIFICATES AND REFERENCES
    4. SALARY EXPECTATION
    5. EARLIEST DATE OF START

    Not the right job in offer for you?

    Try a speculative application!

    You are welcome to send us a speculative application with reference to a concrete field of activity if you do not find the right job in our job offers.

    Please prepare your CV so that we are able to become acquainted with you – professionally and in person – and to decide how you would fit in the company and vice versa. Complement our committed team and develop together with us innovative solutions for the future.

    Please send your application preferably by e-mail to Carola Kramp: karriere@oas.de.

    OAS Aktiengesellschaft
    Carola Kramp
    Caroline-Herschel-Straße 1
    D-28359 Bremen

    Please understand that we will not send back applications received by mail. The documents of applicants who could not be considered will be destroyed at the end of the selection procedure.
     

    We will be pleased to receive your application!

    Your contact to OAS AG

    Are you interested in more information about OAS AG? Do you want to ask for a quotation? Do you have questions about one of our business segments? Or do you need support on your hardware, software, or infrastructure? Please do not hesitate to contact us. We will be pleased to help you!

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