Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

Der Arbeitnehmer Plus erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

Möchten Sie den Funktionsumfang des neuen Arbeitnehmer Plus kennenlernen?

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie den neuen Arbeitnehmer Plus sinnvoll nutzen.
 

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 04.08.2021 - 10:00 - 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
65.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Montag, 20.12.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 21.12.2021 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 06.01.2022 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 11.01.2022 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Matis und Tim berichten über die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

Ein neuer und aufregender Lebensabschnitt hat für Matis Ped und Tim Warnke, Auszubildende zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der OAS AG seit 01.08.2020 begonnen.
weiterlesen

Kontaktloser Lkw-Check-in durch Selbstbedienterminals & effiziente Yard Automation

Mehr denn je haben - in Zeiten der Pandemie - kontaktlose Prozesse an Bedeutung gewonnen. Aber wie reduziert man die Kontakte beim Lkw-Check-In?
weiterlesen

Unsere Silomodulanlage zur Erhöhung Ihrer Silo- und Dosierkapazitäten

Unser Leistungsportfolio im Anlagenbau erstreckt sich neben dem Neubau von Produktionsanlagen, über die Anlagenerweiterung und Modernisierung bis hin zu erprobten Lösungen und Produkten für neue und…
weiterlesen

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | Moritz Taske | Tel: 0421 / 22 06 - 217 / E-Mail: marketing@oas.de.

  • Weser-Wirtschaft stellt OAS AG in Rubrik „Unternehmer des Monats“ vor
    Die Zeitung Weser-Wirtschaft nimmt in ihrer aktuellen Ausgabe unter der Rubrik „Unternehmer des Monats“ die OAS AG unter die Lupe.
  • Hillert Onnen neu im Aufsichtsrat der OAS AG
    Die OAS AG in Bremen verstärkt ihren Aufsichtsrat um Hillert Onnen. Der frühere Finanzvorstand der BLG Logistics Group AG & Co KG Bremen bringt seine langjährigen Erfahrungen in der…
  • OAS AG erweitert Vorstand um Martin Günthner
    Der Aufsichtsrat der OAS AG hat Senator a.D. Martin Günthner mit Wirkung zum 1. März 2021 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen.

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt