Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Montag, 20.12.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 21.12.2021 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 06.01.2022 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 11.01.2022 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Messetermine

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserem Messestand.

08.03. − 10.03.2022Halle 8Stand F19
location_onStuttgart

LogiMAT 2022

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT 2022, der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement und erleben Sie bei uns am Stand unser umfangreiches Hard- und Software-Leistungsportfolio für modernes Yard Management.

30.05. − 03.06.2022Halle A6Stand 234
location_onMünchen

IFAT 2022

Treffen Sie uns auf der IFAT 2022, die Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft und entdecken Sie an unserem Stand unsere ganzheitlichen Lösungen für Abfallwirtschaft.

30.08. − 01.09.2022
location_onNürnberg

POWTECH 2022

Treffen Sie unser Team auf der POWTECH 2022 – der Leitmesse für Experten der Pulver- und Schüttguttechnologie und entdecken Sie unsere innovativen Lösungen.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Die OAS AG realisiert Erweiterung der Produktionslinie eines global agierenden Produzenten für bauchemische Produkte

Die OAS AG realisiert die Erweiterung der Produktionslinie eines global agierenden Produzenten für hochkomplexe bauchemische Produkte an dessen süddeutschem Standort.
weiterlesenchevron_right

Anlagenerweiterung für führenden internationalen Bauchemiehersteller

Die OAS AG erweitert die Produktionsanlage eines führenden internationalen Bauchemieherstellers an einem westdeutschen Standort.
weiterlesenchevron_right

Neue Siloanlage und Automatisierungskonzeption für global tätigen Hersteller von chemischen Lösungen für die Bauindustrie

Die OAS AG sichert sich den Auftrag eines global tätigen Herstellers mit mehr als 100 Jahren Erfahrungen in der Bauindustrie.
weiterlesenchevron_right

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | Moritz Taske | Tel: 0421 / 22 06 - 217 / E-Mail: marketing@oas.de.

  • Weser-Wirtschaft stellt OAS AG in Rubrik „Unternehmer des Monats“ vor
    Die Zeitung Weser-Wirtschaft nimmt in ihrer aktuellen Ausgabe unter der Rubrik „Unternehmer des Monats“ die OAS AG unter die Lupe.
    chevron_right
  • Hillert Onnen neu im Aufsichtsrat der OAS AG
    Die OAS AG in Bremen verstärkt ihren Aufsichtsrat um Hillert Onnen. Der frühere Finanzvorstand der BLG Logistics Group AG & Co KG Bremen bringt seine langjährigen Erfahrungen in der…
    chevron_right
  • OAS AG erweitert Vorstand um Martin Günthner
    Der Aufsichtsrat der OAS AG hat Senator a.D. Martin Günthner mit Wirkung zum 1. März 2021 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen.
    chevron_right

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt