Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

GESTALTEN SIE IHRE PERSONALPROZESSE EFFIZIENTER

Automatisieren und optimieren Sie Ihre Routineaufgaben mit der Sage HR Digitalen Personalakte, damit Sie mehr Zeit für strategische und zukunftsrelevante Themen wie Recruiting und Personalentwicklung haben.

ALLE MITARBEITERINFORMATIONEN IM BLICK. IMMER UND ÜBERALL.

In Zeiten von Homeoffice und mobilem Arbeiten gehört die analoge Personalakte der Vergangenheit an. Profitieren Sie durch die Digitalisierungen Ihrer Dokumente von:

  • schnellem, rollenbasierten Zugriff auf Knopfdruck
  • rechtskonformer, revisionssicherer Ablage
  • maximaler Transparenz und Sicherheit
  • dezentralem Arbeiten

Sie wollen mehr erfahren? Dann werfen Sie in unserem Webinar einen Blick auf die Sage HR Digitale Personalakte.

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 11.03.2021 - 10:00 - 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
kostenlos

REGISTRIEREN

Das Sage HR Updateseminar wird aufgrund der aktuellen Situation als Online-Seminar stattfinden und ist in einzelne Blöcke mit integrierten Pausen unterteilt. Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung sowie ein Telefon.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden ja nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt, oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Ein gedrucktes Exemplar der Schulungsunterlagen wird Ihnen rechtzeitig zum Webinar zugesandt.

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 29.06.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Format:
Webinar

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

Das Sage HR Updateseminar wird aufgrund der aktuellen Situation als Online-Seminar stattfinden und ist in einzelne Blöcke mit integrierten Pausen unterteilt. Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung sowie ein Telefon.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden ja nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt, oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Ein gedrucktes Exemplar der Schulungsunterlagen wird Ihnen rechtzeitig zum Webinar zugesandt.

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 30.06.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Format:
Webinar

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Montag, 20.12.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 21.12.2021 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 06.01.2022 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 11.01.2022 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Unsere Silomodulanlage zur Erhöhung Ihrer Silo- und Dosierkapazitäten

Unser Leistungsportfolio im Anlagenbau erstreckt sich neben dem Neubau von Produktionsanlagen, über die Anlagenerweiterung und Modernisierung bis hin zu erprobten Lösungen und Produkten für neue und…
weiterlesen

Individuelle Waagenlösungen für den Neubau eines Asphaltmischwerks

Die OAS AG realisiert für einen renommierten deutschen Straßen- und Tiefbauer zwei passgenaue Waagenlösungen für die Eingangswägung sowie die Verwiegung unter der Beladestraße am Asphaltmischwerk.
weiterlesen

Hinter den Kulissen - Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration

Was möchte ich werden und wie finde ich einen gelungenen Start in das Berufsleben? Diese Frage stellen sich viele Schüler*innen kurz vor ihrem Abschluss. Mirko Ehmer, einer der engagierten…
weiterlesen

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | Frau Julia Czarnetzki | Tel: 0421 / 22 06 - 216 / E-Mail: marketing@oas.de.

  • OAS AG erweitert Vorstand um Martin Günthner
    Der Aufsichtsrat der OAS AG hat Senator a.D. Martin Günthner mit Wirkung zum 1. März 2021 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen.
  • OAS AG setzt auf Wachstum durch Mitarbeiterbindung
    Bremer Anlagenbauer verzeichnet Beschäftigungsrekord und erweitert sein leistungsstarkes Team.
  • OAS AG übernimmt süddeutsches Software- und Systemhaus
    Die OAS AG übernimmt die Höllerer + Bayer GmbH und erweitert damit ihren Wirkungskreis im Bereich der Software- und Systemlösungen.

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt