Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen& News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Wenn Sie Fragen zu unseren Veranstaltungen haben, nehmen Sie gern Kontakt auf: veranstaltung@oas.de

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 15.08.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

REGISTRIEREN

Die Teilnehmerzahl dieser Veranstaltung ist auf 35 Teilnehmer begrenzt. Bitte melden Sie sich und jeden weiteren Teilnehmer einzeln an.

Zur Anmeldung: https://www.bvl.de/veranstaltungen/regionalgruppen/detailseite?event=3604

Der "Arbeitnehmer Plus" erleichtert und strukturiert die Stammdatenpflege durch beispielsweise eine übersichtlichere Darstellung, die mandantenübergreifende Suche, die Neuanlage mit Vorlagen sowie die Zusammenführung und Reduzierung der Register.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den "Arbeitnehmer Plus" sinnvoll nutzen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden je nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 18.09.2024 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
109.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag: 100% der Teilnehmergebühr

 

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung/Registrierung eine persönliche E-Mail-Adresse benötigt wird.

REGISTRIEREN

Save the date!

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden ja nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt, oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Ein gedrucktes Exemplar der Schulungsunterlagen wird Ihnen rechtzeitig zum Webinar zugesandt.

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 12.12.2024 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Format:
WEBINAR

Kosten:
239.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 17.12.2024 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen - Raum 1.18

Kosten:
325.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Wir behalten uns vor, Präsenzveranstaltungen durch ein Webinar zu ersetzen.

Save the date!

Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC mit Internetverbindung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Referenten via Chat Fragen zu stellen. Die Fragen werden ja nach Dringlichkeit oder Themenbezug direkt, oder im Anschluss an die Veranstaltung in einer Q&A-Session beantwortet.

Ein gedrucktes Exemplar der Schulungsunterlagen wird Ihnen rechtzeitig zum Webinar zugesandt.

Datum / Uhrzeit:
Mittwoch, 08.01.2025 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Format:
WEBINAR

Kosten:
239.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 09.01.2025 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen - Raum 1.18

Kosten:
325.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Wir behalten uns vor, Präsenzveranstaltungen durch ein Webinar zu ersetzen.

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 14.01.2025 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen - Raum 1.18

Kosten:
325.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Präsenzveranstaltungen werden nur durchgeführt, wenn die Corona-Bestimmungen im Bundesland Bremen dies zulassen und unter Einhaltung der dann geltenden Regelungen. Wir behalten uns vor, Präsenzveranstaltungen durch ein Webinar zu ersetzen.

Messetermine

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserem Messestand.

25.03. − 27.03.2025
location_onNürnberg

European Coatings Show (ECS) 2025

Besuchen Sie uns auf der European Coatings Show (ECS) 2025 in Nürnberg, dem Treffpunkt der Lack- und Farbenindustrie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand. Unsere Expertinnen und Experten präsentieren Ihnen live vor Ort unsere innovativen Lösungen für die Lack- und Farbenindustrie in den Bereichen Anlagenbau, Prozessleittechnik und IT-Lösungen.

mehr erfahren chevron_right
23.09. − 25.09.2025
location_onNürnberg

POWTECH TECHNOPHARM 2025

Die POWTECH TECHNOPHARM ist die internationale Fachmesse für Technologien zur Verarbeitung von Pulvern, Feststoffen und Flüssigkeiten in Europa.

mehr erfahren chevron_right

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

scaleo Truck and Scale Automation und Fahrzeugwaage für nordrhein-westfälisches Entsorgungsunternehmen

Für ein nordrhein-westfälisches Entsorgungsunternehmen liefern wir eine scaleo Truck and Scale Automation mit Fahrzeugwaage und Selbstbedienterminals zur selbstbedienten Abwicklung der wägetechnischen…
weiterlesenchevron_right

Waagenbasiertes Warenwirtschaftssystem emaxx für innovativen norddeutschen Kunststoffrecycler

Für einen innovativen schleswig-holsteinischen Kunststoffrecycler und Produzenten von Sekundärrohstoffen liefern wir unser waagenbasiertes Warenwirtschaftssystem emaxx für die Abfallwirtschaft und…
weiterlesenchevron_right

Umfassende Yard Management Lösung für Europas größte und modernste Produktionsanlage für klimafreundliche Kraftstoffe

Wir liefern ein umfassendes Yard Management System für eine der größten und modernsten Biomethan-Anlagen Europas. In der Anlage im nördlichen Landkreis Cloppenburg wird zukünftig aus…
weiterlesenchevron_right

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | M. Taske | Tel: 0421 / 22 06 - 0 / E-Mail: marketing@oas.de

  • Besuchen Sie uns auf der IFAT Munich 2024
    Vom 13.05.–17.05.2024 in präsentieren wir unser umfangreiches Portfolio an Digitalisierungslösungen für die Kreislaufwirtschaft und Schüttgutindustrie auf der IFAT Munich in München.
    chevron_right
  • Kerstin Schwimmbeck zur Vorstandsvorsitzenden der OAS AG ernannt
    Kerstin Schwimmbeck ist neue Vorstandsvorsitzende der OAS AG mit Ihren bundesweiten Niederlassungen. In ihrer Position wird sie zukünftig die strategische und operative Ausrichtung des Bremer…
    chevron_right
  • Christian Kaiser ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der OAS AG
    Christian Kaiser tritt ab dem 1. Oktober 2023 als neuer Vorstand für Finanzen und Controlling in die Geschäftsführung der Bremer OAS AG ein. Der studierte Betriebswirt, Wirtschaftsprüfer und…
    chevron_right

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt