Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Veranstaltungen & News

Alle Termine im Überblick

Mit unseren IT-Veranstaltungen in Richtung digitale Zukunft

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

In Zeiten zunehmender Komplexität von IT-Systemen ist die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter essenziell. Viele unserer langjährigen Kunden haben bereits erkannt: Es ist wichtig, sich regelmäßig fortzubilden, um mit technischen IT-Entwicklungen Schritt zu halten. Zu unserem Portfolio innerhalb der IT-Lösungen zählen auch spezielle IT-Schulungen, deren Inhalt individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Dabei setzten wir auf langjährige Partnerschaften und renommierte Hersteller.

Profitieren auch Sie in unseren hauseigenen OAS-Seminarräumen vom Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei interessanten Gesprächen und kleinen Gaumenfreuden in der Pause über aktuelle Themen rund um die IT-Entwicklungen aus. Damit Sie am Ball bleiben, bietet Ihnen die OAS AG individuelle Seminare, Anwenderschulungen, Workshops & Informationsveranstaltungen an.

Bei uns behalten Sie den Überblick im digitalen Zeitalter!

Die von der OAS regelmäßig angebotenen Veranstaltungen bieten einen guten Querschnitt durch aktuelle Themen. Vom Zertifikatsseminar bis zum Workshop ist für jeden etwas dabei, der Wert auf hochwertige Inhalte und perfekt organisierte Abläufe legt.

Simon Clemens, IT-Projektleiter
cp energie GmbH

Kommende Veranstaltungen

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Montag, 20.12.2021 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 21.12.2021 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Donnerstag, 06.01.2022 - 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
OAS AG, Caroline-Herschel-Str. 1, 28359 Bremen

Kosten:
255.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

Save the date!

Datum / Uhrzeit:
Dienstag, 11.01.2022 - 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort:
WEBINAR

Kosten:
199.00 Euro zzgl. MwSt.

Stornierungsbedingungen:
Absage bis 7 Werktage vor der Veranstaltung: 50% der Teilnehmergebühr
Absage am Veranstaltungstag / bei Nichterscheinen: 100% der Teilnehmergebühr

REGISTRIEREN

Messetermine

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserem Messestand.

09.10. − 10.10.2021
location_onBremen

Jobmesse Bremen 2021

Seit 2004 treffen motivierte und gezielt vorbereitete Besucher vom Azubi bis zum Akademiker in verschiedenen Städten auf ausstellende Unternehmen der Jobmesse. OAS ist auch in diesem Jahr dabei auf der Suche nach engagierten und motivierten Teamplayern.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

OAS-Niederlassung in Berlin mit neuer Anschrift

Unsere Berliner Niederlassung ist umgezogen. Ab sofort erreichen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen am Standort Berlin unter neuer Anschrift
weiterlesenchevron_right

Matis und Tim berichten über die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

Ein neuer und aufregender Lebensabschnitt hat für Matis Ped und Tim Warnke, Auszubildende zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der OAS AG seit 01.08.2020 begonnen.
weiterlesenchevron_right

Kontaktloser Lkw-Check-in durch Selbstbedienterminals & effiziente Yard Automation

Mehr denn je haben - in Zeiten der Pandemie - kontaktlose Prozesse an Bedeutung gewonnen. Aber wie reduziert man die Kontakte beim Lkw-Check-In?
weiterlesenchevron_right

OAS Pressemeldungen

Übersicht aktueller Pressemitteilungen der OAS AG

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Leitung Marketing & Kommunikation | Moritz Taske | Tel: 0421 / 22 06 - 217 / E-Mail: marketing@oas.de.

  • Weser-Wirtschaft stellt OAS AG in Rubrik „Unternehmer des Monats“ vor
    Die Zeitung Weser-Wirtschaft nimmt in ihrer aktuellen Ausgabe unter der Rubrik „Unternehmer des Monats“ die OAS AG unter die Lupe.
    chevron_right
  • Hillert Onnen neu im Aufsichtsrat der OAS AG
    Die OAS AG in Bremen verstärkt ihren Aufsichtsrat um Hillert Onnen. Der frühere Finanzvorstand der BLG Logistics Group AG & Co KG Bremen bringt seine langjährigen Erfahrungen in der…
    chevron_right
  • OAS AG erweitert Vorstand um Martin Günthner
    Der Aufsichtsrat der OAS AG hat Senator a.D. Martin Günthner mit Wirkung zum 1. März 2021 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen.
    chevron_right

Ihr Kontakt zu uns

Sie möchten mehr über die OAS AG erfahren, wünschen ein Angebot, haben eine Frage zu einem unserer Geschäftsbereiche oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Hardware, Software oder Infrastruktur? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt