Christian Kaiser ist neuer Vorstand für Finanzen und Controlling bei der OAS AG

Christian Kaiser tritt ab dem 1. Oktober 2023 als neuer Vorstand für Finanzen und Controlling in die Geschäftsführung der Bremer OAS AG ein. Der studierte Betriebswirt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater war seit 2003 in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft aktiv, zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter. Er gilt als ausgewiesener Experte im Bereich des mittelständischen Finanzmanagements.

In seiner neuen Funktion wird Christian Kaiser die zukünftige Finanzstrategie und das Risikomanagement der OAS AG verantworten und die Rentabilität des Unternehmens weiter vorantreiben. Mit seiner Berufung setzt das Unternehmen auch zukünftig auf finanzielle Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit.

Dr. Patrick Wendisch, Aufsichtsratsvorsitzender der OAS AG, erklärt dazu: „Wir sind überzeugt, dass Christian Kaiser mit seiner tiefgreifenden Expertise und seinen exzellenten Führungsqualitäten einen wichtigen Beitrag zum Erreichen unserer Unternehmensziele leisten wird."

Der zukünftige Vorstand für Finanzen und Controlling äußerte sich ebenfalls zu seiner Berufung: „Ich begleite die OAS-Unternehmensgruppe mit ihrem weit gefächerten Tätigkeitsportfolio bereits seit längerem und ich freue mich, jetzt ein Teil des gesamten Teams von OAS zu sein und gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den zukünftigen Erfolg des Unternehmens zu gestalten."

Christian Kaiser ist Familienvater und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Achim.