Hillert Onnen neu im Aufsichtsrat der OAS AG

Die OAS AG in Bremen verstärkt ihren Aufsichtsrat um Hillert Onnen. Der frühere Finanzvorstand der BLG Logistics Group AG & Co KG Bremen bringt seine langjährigen Erfahrungen in der Unternehmensorganisation ein. Er ist zudem Vorsitzender des Aufsichtsrates der dbh Logistics IT AG in Bremen.

Der Firmengründer der OAS AG, Otto Anton Schwimmbeck, erklärt dazu: "Ich freue mich, mit Hillert Onnen einen erfahrenen Finanzfachmann als Aufsichtsratsmitglied für die OAS AG gewonnen zu haben."

Der Aufsichtsrat der OAS AG besteht damit derzeit aus dem Vorsitzenden Detthold Aden, Dr. Patrick Wendisch und Hillert Onnen.

Bereits in den letzten Jahren erweiterte die OAS AG ihr leistungsstarkes Team stetig und verzeichnet mittlerweile, innerhalb der Unternehmensgruppe, 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Bremen, Augsburg, Berlin und Bochum. Grund dafür sind die wachsenden Geschäftsbereiche. Insbesondere der Bereich Yard Management floriert und treibt damit die positive Geschäftsentwicklung stetig voran.

Seit fast 40 Jahren ist die in Bremen ansässige OAS AG ein stetig wachsendes Unternehmen. Das breit gefächerte Portfolio erstreckt sich von der Umsetzung und Planung gesamter Produktionsanlagen inklusive wägetechnischer Einrichtungen bis hin zu Softwarelösungen für die Prozesssteuerung. Im Fokus der unternehmerischen Aktivitäten stehen zumeist die Bau- und Chemieindustrie, die Farben- und Lackindustrie, die Stahl-, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Papier- und Zementwerke sowie Entsorgungs- und Recyclingbetriebe.