Modularer Aufbau für volle Flexibilität
Durch den individuellen Aufbau des Systems lässt sich emaxx genau an Ihre Anforderungen anpassen. Zusätzliche Module sind auch im Nachhinein jederzeit problemlos nachrüstbar. Damit bleiben Sie auch bei Änderungen in Ihren Betriebsabläufen immer flexibel und für die Zukunft gerüstet. Benötigen Sie für Ihr Unternehmen eine Sonderlösung, bieten wir Ihnen - nach entsprechender gemeinsamer Definition - gerne auch die dafür erforderliche Software-Erweiterung an. Sprechen Sie uns gern persönlich an!
Prozessumsetzung nach Maß
Gemeinsam mit Ihnen und unseren fachkundigen Beratern erarbeiten wir passgenaue Lösungskonzepte für Ihre komplexen Aufgabenaufstellungen. Dabei legen wir den Fokus auf Ihre Unternehmensstruktur und individuellen Geschäftsprozesse.
Upgrade statt aufwendiger Neuanschaffung
Eine aufwendige Neuanschaffung hinsichtlich des technologischen Fortschritts ist vermeidbar. Die Architektur von emaxx ermöglicht es, infolge der kontinuierlichen Weiterentwicklung ein Upgrade durchzuführen, ohne dabei den bestehenden Funktions- und Datenstatus zu verlieren.
IHRE VORTEILE
- Aufwendige Auswahlverfahren der Anbieter entfallen
- Keine hohen Neuanschaffungskosten
- Erhalt Ihrer Stamm- und Bewegungsdaten
- Auswertung auf Basis aller bestehenden Leistungs- und Rechnungsdaten
- Sicherstellung der vertrauten Umgebung für Ihre Anwender
- Eine aufwendige Einführungsphase besteht nicht
Intelligenter Datenaustausch zwischen verschiedenen Standorten
Wir legen hohen Wert auf eine schnelle und störungsfreie Abfertigung Ihrer Kunden, deshalb setzen wir auf einen intelligenten Datenaustausch zwischen allen Standorten. Eine mögliche Störung im Bereich der Breitbandverbindung hat somit keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Software am jeweiligen Standort.
IHRE VORTEILE
- Verfügbarkeit der benötigten Daten an allen Standorten
- Hohe Datensicherheit aufgrund der synchronisierten Datenbanken werksübergreifend
- Dank synchronisierter Datenbanken auch bei vorübergehenden Leitungsabbrüchen ausfallsicher
- Sie erhalten Statusmeldungen per E-Mail
Der Wandel in digitale Formate
Der Trend führt sich fort: weg vom Papier, hin zu digitalen Formaten und Vernetzung. Wir bieten Ihnen von der digitalen Signatur bis zum elektronischen Rechnungsversand dafür viele Möglichkeiten.
IHRE VORTEILE
- Unterschriftenpad oder Touchscreen für die rechtssichere Unterschrift
- Umwandlung in praktikables PDF-Format
- Anzeige des gesamten PDF-Dokumentes am Display für die detaillierte Sichtung vor der Unterschrift
- Transparente Ablage des Dokuments im Netzwerk und automatischer Versand an einen Drucker
- Unterstützung von ZUGFeRD und XRechnung
eANV: Direktere Kommunikation mit der ZKS ohne Provider
Es steht das elektronische Abfallnachweisverfahren als integriertes Modul in unserer Branchensoftware emaxx zur Verfügung.
IHRE VORTEILE
- Vollständige Integration der Begleitscheinerstellung und -bearbeitung in den Wägeprozess
- Verwendung der emaxx-Stammdaten in den eANV-Formularen
- Fester und kalkulierbarer Kostenrahmen
- Alle Daten sind auf Ihrem Server abgelegt
- Es wird kein zusätzlicher Provider zur Kommunikation mit der ZKS benötigt
- Sie erhalten Statusmeldungen per E-Mail
Hard- und Software vereint
Oftmals wird zur Realisierung einer Systemlösung auch Hardware benötigt, die zusammen mit der Software zu einer automatisierten Leistungserfassung verhilft. Mit emaxx profitieren Sie ebenfalls von unserer Hardware mit eigener Kommunikationsschnittstelle.
IHRE VORTEILE
- Alle Hard- und Software-Komponenten aus einer Hand – bestens aufeinander abgestimmt
- Effektive Schnittstellenkommunikation von einem Anbieter
- Fokus auf Ihr Kerngeschäft
Support-Team zur Betreuung Ihrer Software
Auch nach der Einführung unserer Softwarelösung können Sie auf unser kundenorientiertes Support-Team zählen. Unsere Softwareentwickler verfügen über langjährige Erfahrung sowie technisches Know-how und unterstützen Sie gern bei Störungen und Fragestellungen zu Ihrer Software emaxx. So werden Störungen unmittelbar und effizient behoben.
IHRE VORTEILE
- Strukturierte und kundenorientierte Störungsannahme
- Professionelle Unterstützung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler
- Lückenlose Dokumentation Ihrer Supportanfragen
- Zentrales und einheitliches OAS-Ticketsystem